25.05.2020

AGOR AG engagiert sich im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW)

„Es war fast folgerichtig, dass wir uns mehr engagieren, zumal wir durch die tägliche Beratung die Themen Digitalisierung eh auf der Agenda haben“, so Sascha Hesse, CEO der AGOR AG. Sascha Hesse ist dabei insbesondere im Ressort Data Economy tätig. Mit Justyna Rulewicz und David Pfau unterstützen weitere Consultants verschiedene Initiativen des BVDW.

„Wir haben somit auch die Möglichkeit mit absoluten Fachleuten und Unternehmern der Digitalwirtschaft frühzeitig Impulse zu setzen und die zunehmende Regulierung auch im Sinne der Unternehmen zu beeinflussen“.

Cookies (Third-Party- Cookies) werden immer mehr aus den Browsern verbannt. Wird Google dadurch noch mächtiger? Was kann die Digitalwirtschaft diesen Entwicklungen entgegensetzen, zumal die Rechtsrahmen alles andere als „unternehmerfreundlich“ sind?
Dies und noch vieles mehr werden wir mit Engagement und Praxisblick versuchen mitzugestalten.

Das Produkt wurde dem Warenkorb hinzugefügt.